Unsere Welt wurde gelöscht!

Hallo liebes My ftb Team,
Unsere Welt wurde gelöscht aber wir hatten keinen bann und waren auch gerstern online!
Dieses Problem haben nicht nur wie sonderen auch ein anderer (Crafter0101)
Bitte um baldige Hilfe Danke MLGSohn, MLGPapa

Hallo MLGPapa,

Deine Welt wurde damals gelöscht da du Gedupt hattest, was dazu führt das deine ganze Welt gelöscht wird.

MfG Saoven

hab den fehler du musst dich mit /tpworld und dann deine id in die welt teleportieren und dann /mainworld setzen danke an Fulwerin

hat sich erledigt

doch nicht @Saoven müsstest du dich drum kümmern, da ich nicht weiß was Teamintern vorgefallen ist

Ja aber mein World Owner war mitten drinnen mal on daher war die Welt nicht ein komplettes Monat off und die Welt muss ja ein komplettes Monat off sein oder?

Moin Luki/MLGPapa,
eure Welt wurde gelöscht, da ihr vor einiger zeit wegen dupen gebannt wurdet, hierbei hat jedoch der Moderator, der euch gebannt hat vergessen euere Welt zu löschen. Nun ist dies aufgefallen und da die welt noch voller gedupter Items war wurde sie Gelöscht

Ah ok und wenn wir die geduppten Sachen weg tun weil ihr könnt ja sehen was geduppt worden ist können wir dann auf den Server weiterspielen und die Welt wird ja erst gebannt wenn man 1 ganzes Monat nicht auf der welt ist oder? Weil bei uns war es kein ganzes Monat, bei uns waren es nur 3 Wochen

Also um das Thema zu ende zubringen, Ihr habt eine Regel gebrochen und wurdet dementsprechend bestraft, darunter viel ein 3 Wöchigen Ban und das Löschen eurer Welten.

Ihr könnt wieder auf dem Server spielen es war nur ein Temporärer Ban, Die Welt wird natürlich nicht zurückerstattet.

Ja, man kann hier seine „Welten“ „einfrieren/abmelden“ bis zu 6 Monaten.

siehe oben.

Ich werde hiermit jetzt das Thema schließen und die Welt wird nicht zurückerstattet.

MfG Saoven