Ultimate 2.0 | Server Reset

Guten Tag liebe Ultimate Community,
schweren Herzens müssen wir den Ultimate nach knapp über einem Jahr resetten. Gründe die dafür ausschlaggebend waren sind folgende:

  • Massvies Duping (viele Items waren nichts mehr wert)
  • Veraltetes Worldmanagement
  • Verbuggte Welten
  • Veralteter Spawn
  • und noch vieles mehr

Durch diese Gründe sind wir zu dem Entschluss gekommen einen Ultimate Reset durchzuführen, das heißt, es werden alle Welten und Inventare sowie Fortschritte in z.B. Thaumcraft gelöscht, da es viel zu viel Arbeit mit sich bringt den jetzigen Server weiter laufen zu lassen (unter anderem durch das alte Worldmanagement). Der Reset soll für euch kein Nachteil sein, sondern eine neue Chance für alle sein, daher werden alle bisher gebannten Spieler auf dem Ultimate eine neue Chance bekommen.

Nicht nur das gebannte Spieler eine neue Chance erhalten, ihr könnt euch auf einen der schönsten Spawns freuen, auf einen ausgeglichenen Adminshop, die Möglichkeit Usershops am Spawn zu kaufen und noch vieles mehr, hierzu eine kleine Auflistung von allen Neuerungen:

Der Server wird am Donnerstag den 24.12.2015 um 16 Uhr resettet.

Es wird mit Sicherheit viele Spieler geben die sich beschweren und sich benachteiligt fühlen da diese durch den Reset viele Items verlieren werden, aber ich kann euch nur mit auf dem Weg geben, das ihr durch diesen Reset mit eurer gesammelten Erfahrung viel Zielstrebiger anfangen könnt und mit eurem Wissen anderen Leuten helfen könnt und so auch vielleicht den ein oder anderen neuen Freund kennenlernt.

Daher heißen wir euch herzlich willkommen zum Ultimate 2.0 und ein frohes Fest zum Reset.

Sollte es von eurer Seite aus noch Fragen geben sollte, könnt ihr diese gerne in diesem Thread oder auch im Teamspeak bei einem Ultimate Moderator stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Ultimate Team

10 „Gefällt mir“

kann man evtl paar Sachen behalten ?
mfg Julienco

Ein passender Termin für dieses schöne Ereignis.

3 „Gefällt mir“

Obwohl ich kein Ultismte spiele, habe ich so einiges darüber gehört… Ich denke, dass @teilch3n den besten Entschluss zum Wohlergehen der User gewählt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

3 „Gefällt mir“

Es ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht möglich Items mitzunehmen.

Grund dafür ist das die Server Währung durch Dupper ect. nichts mehr Wert ist. Dies soll durch den neuen Admin Shop verbessert werden genau wie bei den Spielershops wird auch geschaut das keiner zB. Iridium für nen Cobbel oder sowas tauscht.

Es würde dann wieder nichts bringen wen jeder Tonnen von Iridium mitnehmen würde.

LG Granti

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon.
Bald geht das farmen, kaufen , verkaufen usw. Los!
Ich freu mich grad darüber wie nen Kullerkeks wieder auf Ultimate spielen zu können.
Am liebsten würde ich es heute schon!

1 „Gefällt mir“

Kleines Sneak-Peak es gibt keine fertigen Maschinen mehr zum kaufen also fröhliches Craften :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Beste Idee.
Damit muss man ob man will oder nicht alles Craften.
Ich freu mich!

Mir liegt der ultimate Server sehr im Hertz zum Beispiel wo @byRentox und ich den spawn gebaut haben wo ich meine erste full Quantumhatte aber es muss sein der Server schmiert andauernd ab. Könntet ihr vlt ein Download link vom ulti Server geben. LG KingPlayerLP aka Lukas (Wünscht euch frohe Weihnachten.

Einen Kompletten Download Link?
Ich denke ich kann die Antwort des Teams ahnen.
Abgelehnt.
Damit hättest du auch z.B. alle Plugins von MyFTB.

Ein downloadlink wäre etwas groß vom ganzen Ulti server bedenke dort sind über 1000 welten drauf mit geschätz 300MB pro welt, zudem da du schon länger im Forum aktiv bist solltest du wissen das es bei sowas normal keinen download giebt

lg 2000game

Ja das stimmt schon LG

Wir stellen keine Welten zum download bereit.

LG Grantelbart

Komisch mein acc wurde nicht entbannt wieso teilch3n
Bisschen komisch das mein acc nicht entbannt wurde
McCroHD-OptiMotion Vip
Möchte gerne eine erklärung von teilch3n
TS oder schriftlich mir egal
Wäre schön das wenn ihr mich im TS entbannen könntet

Der Reset soll für euch kein Nachteil sein, sondern eine neue Chance für alle sein, daher werden alle bisher gebannten Spieler auf dem Ultimate eine neue Chance bekommen.
Laut teilch3n

Lg OptiMotion

Es wurden nur lokale Banns aufgehoben keine Globalen
und für denn Ts muss man einen extra Enntbannungsantrag schreiben.
MFG
Kegler

ja dann ich finde der globale war ein wenig übertrieben ich hatte mit dieser fucking duping geschichte nix am hut ich war vieleicht 4 stunden in dieser welt
ich weiß nicht mal wie dieser scheiß dupe geht
teilch3n melde ich mal

und mein bruder bekommt bei ultimate immer internal server error was habt ihr verkackt

Ich werde morgen mal schauen. Das ist ja auch schon ne Weile her.

Ich werde dir eine PN im Forum schicken.

LG Grantelbart

< Hinweis >

Wir bitten um Geduld bei der Löschung der Bans aus den Datenbänken.

Dann stell doch einen Entbannungsantrag in einem extra Thread.

Wenn du möchtest das teilch3n benachrichtigt wird dann schreib ein @ vor seinen Namen.

Achte doch bitte das nächste mal auf deine Wortwahl.