Trustee - Mitbewohner hinzufügen funktioniert nicht

Der Titel sagt eig. alles :smiley:
Bin Trustee auf einer void Welt als Spieler auf @Vanilla und kann als stammy keine spieler zu genannter Welt hinzufügen.

Die chat Ausgabe meint, ich müsse mich and den owner der welt wenden, um Rechte dafür anzufordern, da der eingeladene spieler trozdem über seine Einladung zur Welt informiert wurde und ich mich bei RevengerLP nochmal erkundigt hatte, dass dies eigentlich funktionieren sollte.
Test mit meiner eigenen Welt und nem Freund ergeben: Er kann, als trustee, auch niemanden zu meiner welt hinzufügen.

Ich könnte mir vorstellen das dieses Problem server übergreifend vorkommt, dies ist aber nur eine Spekulation.

Mfg
agent_fail

eig funkt der befehl er zeigt das zwar nicht an denoch wird der spieler markiert als Trustee merks beim betreten einer welt das de namen beide gleiche farbe haben wo Bewohner bei stehen
hatte diesen fehler auch vor ner weile denoch wenn du es n 2tes mal probierst kommt meist Meldung das der schon Trustee is

Das Problem ist nicht trustee zu werden.
Das Problem ist als trustee neue Mitbewohner hinzuzufügen.

öhh hab grad die kategorie Bug reports gesehen wäre da vermutlich besser aufgehoben :innocent:

Ist das Problem gelöst?

nein


@Vanilla


danke sehr :innocent:

Oh, das Thema ist bei uns leider untergegangen.
Entschuldige bitte diese Verspätung, aber wir werden uns im Laufe des heutigen Tages darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

maennlich | Vincent | Im Namen des Vanilla-Teams

Passt :joy:
ist ja irgendwo auch eigene Dummheit, wenn man das Thema in die Falsche Kategorie packt :grin:

LG agent_fail