Trident Entbannungsantrag

Hallo liebes Serverteam, Ich wurde Gebannt, weil ich einen Moderator Beleidigt habe ihm Todeswünsche gewünscht und ihn Bedroht. Ich kann mich kaum mehr daran Erinnern ( War ungefair 1-2 Jahre geschehen )
Erstmal Entschuldige ich mich nochmal ( Hatte schon ein Entbannungantrag gestellt gehabt ) wegen dem was passiert ist. Es ist Zeit vergangen und ich habe mich geändert und wurde Reifen, dass heißt ich beleidige nicht ohne Grund usw. . Jedenfalls würde ich mich freuen wenn ihr mich ( Vielleicht dieses mal ) Entbannt, weil ich richtig Lust bekommen habe mit meinem Bruder zu 2 zu Spielen. Trotzdem würde ich mich über eine Schnelle Antwort freuen.

LG Daniel aka. xISavEd

Dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 30.04.2017 um ca. 17 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest Du nicht anwesend sein können, werden wir Dir hier das Ergebnis mitteilen.

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen.
Ich wünsche Dir viel Spass auf unseren Servern.
Es würde mich freuen, wenn Du dich noch einmal bei mir im Ts melden könntest.

MFG @NicosNuts201