Trident 1 - Client Modifikationen

Sehr geehrtes MyFTB Adventure Team,

ich wurde am gestrigen Tag (22.05.2017) um ca. 16:00 für Client-Hacks gebannt.
Die Gründe wären:

-Killaura
-Bowaimbot.

Da Ich anscheinend für das Adventure Team verdächtig aussah, wurde ich letzendlich gebannt.

Killaura:
Verstehe ich nicht? Da es glaube ich nichteinmal danach aussah.
Ich habe simpel meine Ziele getötet.

Bowaimbot:
Ich habe Partikel gesehen (angeblich jemand im Vanish)
und habe diese Person abgeschossen, da ich angst hatte , das es ein Kollege von TheDragonLP war.
Dementsprechend habe ich auf diese Partikel geschossen und mir wurde vor geworfen ich solle Bowaimbot haben.
Wie aber oben angesprochen, habe ich ehrlich gesagt nichteinmal die Ahnung ob man sowas für Forge Installieren kann.
Und wenn, ich wüsste nicht wie man es im FTB Laucher installieren könnte.

Wie gesagt, ich stelle mich gegen solche behauptungen, da ich selber weiß das ich keine Unerlaubten Clientmodifikationen in meinem Launcher besitze.

Falls ihr weitere Fragen habt, stellt sie doch bitte, ich bin sehr bereit darauf zu antworten.

Vielen Dank,
MrJunkz

Dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 28.05.2017 um ca. 17 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest Du nicht anwesend sein können, werden wir Dir hier das Ergebnis mitteilen.

MFG @NicosNuts201

@Dogboy21

Nur so Mrjunkz du hast mich gekillt und ja du hast sogar noch bannumgehung betrieben (mrhiloYT) ja und es ist so und ich glaube das ein admin recht hat und habe es auchg reportet

Du weißt schon, dass du mittlerweile nicht nur den Lokal-Bann auf Trident hast, sondern auch noch einen Globalbann?

2 „Gefällt mir“

DogBoy21, das werden wir klären… das kann ich erklären.

Dein Entbannungsantrag wurde in der Teamsitzung besprochen und leider abgelehnt.
Bitte versuche es nach einem angemessenen Zeitraum noch einmal.
Trotzdem wünscht Dir das Adventure-Team weiterhin alles Gute.

MFG @NicosNuts201