Solarpanels weggebuggt

mir sind eben 7 últiamte solarpanels weggebuggt ich weiß das man keine Rückerstattung gibt aber weiß jmd. ob die irgendwo reingebuggt sind?

Hast du irgendwo in deiner Nähe einen Transfernode mit Worldinteractionupgrade? Wenn die Solarpanels droppen sollten, werden die gerne von den Transfernodes angezogen und bleiben dann “drin stecken”. Passiert mir zumindest ganz oft :smile:

:zap:

ich schau mal nach :smiley:

Video kommt gleich

Auf welchem Server ist es denn?

inf 2 nodes auch keine da

Dann würde ich hier einfach mal @Universe markieren, die können ja später mal schauen ob sie etwas finden :wink:

:zap:

hoffentlich -.- solange mach ich dann halt minus

Ich hab dir schon Ingame geschrieben das es keine Rückerstattung von Items gibt. Wie Xantia schon erwähnt hat, könnte es sein das eine Node, Ender Collector oder ein Vacuumhopper die Solarpanels hat. Schau mal bei deiner Base nach evtl. befinden sie sich noch dort.

Mfg Spartakus91

ich hab heute morgen einen ender collector platziert dieser ist aber auch weggebuggt kann es sein das die Panels in den rein sind?

Der ender collector hat kein eigenes Inventar… er packt liegende items in die kiste die neben ihn steht
kontrollier ma die kiste…

gibt keine kiste

Dann such nach dingen die die Panels zerstören könnten … ansonsten … hast ein mitbewohner?

wohne zsm. mit anderen auf ner void aber keiner war on

creeper oder so war auch keiner da

Ich würde dir empfehlen, ingame einen Moderator vom Infinity Team einfach mal anzuschreiben, wobei die meiner Meinung nach nicht viel machen werden können. Spartakus hat schon geschrieben, dass es keine Rückerstattung gibt.

Daher schließe ich das hier, wie gesagt einfach Ingame bei einem Moderator melden.

:zap: