SkyFactory 3 Bug (SF3-1)

Es geht hier um die Quantum Storage,beziehungsweise ein dazugehöriger Component,namens Deep Storage Label.
Was daran verbuggt ist: Sobald man mit ein Item drauf klickt,kriegt man es nicht mehr raus,bei mir hat es mein Supermium Schwert n Tinkers Cleaver und Pickaxe verschluckt. Auch durchs abbauen,der Quantum Storage kriegt man die sachen nicht wieder,die Quantum Storage ist weiterhin leer. (Wollte eigendlich meine Essenzen dadrin aufbewahren und anzeigen lassen,nachdem ich drauf geklickt habe mit mein Schwert,hat es mir mein Schwert angezeigt,jedoch hab es nicht raus bekommen.)

Nach dem lesen von ein Moderator,bitte Thema schließen,danke.

@Adventure

Habe es wieder freigegeben und mein Komentar gelöscht, habe es nicht gelesen das es um Skyfactory geht.

Mit freundlichen Grüßen

Monst3r_3nergy ~ Pascal

Hallo Snownation! Der Bug scheint schon länger, wie man hier sehen kann: https://forum.feed-the-beast.com/threads/quantum-storage-labels-eats-item.215339/, bekannt zu sein.

Ich werde mich trotzdem Erkunden ob sich dafür nicht eine Lösung finden lässt.MfG CrunchyFox

Grundsätzlich sollte man bis dahin keine Labels für die Quantum Storages benutzen