Schwarz , und nicht's mehr ging

Nach dem aktivieren des Arkanen Fusion kurz mal herzklopfen gehürt ,danach Schwarzer Bildschirm…
keihne ahnung was da passiert ,sehe nichts . Höre nur .
reiner Blindflug .

Heute bereits das 2 mal .

Nach dem ersten male war das komplette Inventar leer.

woran liegt das ,oder was ist die Ursache ?

Und nach 10 minuten fliegste einfach raus .

Weiss jemand dazu ne Lösung ?

LG Kiwango

Hast du Optifine installiert? Falls ja ggf. mal entfernen

glabe nicht ,da ich mit dem MYFTP Launscher unterwegs bin .

Hat mich mal 4 mal getötet ,ohne dass ich was sehen konnte ,und das gesamtes Inventar trotz VIP ist leer .
War gestern kurz vor dem mittag auch dasselbe.


Da kannst du es während der Installation an/abwählen

Habe mal den Launcher neu gestartet ,jedoch diese auswahl erschien nicht .

Diese Auswahl erscheint nur bei der Installation eines Modpacks. Du kannst sie wieder öffnen indem du Rechtsklick auf das Modpack machst und “Erzwinge Aktualisierung” wählst

Jep… gesichtet… doch wiso ist das Inventar ,da ich VIP Status habe ,trotzdem leer ?

Da ich nicht weiß, was du gerade getan hast, kann ich dir das nicht sagen. Du kannst einfach Ingame einen Moderator anschreiben, der kann dir das Inventar wiederherstellen.

Momentan ist auf Gronkhs litw 1 keiner on .
Hatte jedoch dies auch schon mal ,und Isabel87 hat mir geholfen .
Jedoch mit dem Vermerk ,ich soll’s Ihr mitteilen ,wenn es wieder passiert.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.