Rechtsklick Funktion der Vajra bitte Deaktivieren!

ich hatte mich schon gewundert warum diese Funktion wieder aktiviert wurde, weil diese immer wieder zu Problemen führt.

  • Heute beispielsweise hat ein Kollege meinen Safe abgebaut, und natürlich sind alle Sachen die in dem Safe waren weg.

  • Bei bestimmten Blöcken kann es wiederholt zum Clientcrash führen wenn man diese damit abbaut, und um den Fehler beheben zu können muss das Inventar gelöscht oder zurückgesetzt werden.

  • Bei anderen Digen die ich hier nicht weiter erläutern möchte ist es einfach nur zu stark verbugt.

Also bitte deaktiviert diese Funktion wieder

MfG
DerFenomen

Wir haben diese Funktion nur wieder Aktiviert weil einige User darum gebeten haben. Und es waren echt verdammt viele. Ich hab das Problem auch schon angesprochen weil man Thaumcraft Items Unendlich oft verdoppeln kann wenn man diese mit der Funktion abbaut. Allgemein sorgt das Vajra für Probleme weil man damit alles abbauen kann. Auch protectete Sachen! Bin eigentlich mehr dafür das dieses Item auf Unleashed komplett gebannt wird.

1 „Gefällt mir“

:point_up: Ich stimme zu 100% zu und bin mit ihm einer Meinung.
Wenn das teil aktiviert ist baue ich nicht einmal meine pumpe ein, da ich weiss,
dass die leute sich den stein dupen. linksklick kein problem aber mehr. auch. nich!

Das Teil komplett zu bannen währe zwar auch eine Möglichkeit aber nicht die richtige Lösung, weil damals auch nur durch ein Plugin oder eine Cinfig diese Funktion deaktiviert wurde.