Neue Gesangstalente gefunden!

Was sehen wir hier?

Es ist der 14.05.2016 um kurz nach 21 Uhr. Welches hochkulkturelles Event läuft im Real Life? Richtig der ESC-Songcontest. Selbstverständlich möchte sich auch MyFTB dadran beteiligen. Im TS war zu diesem Zeitpunkt gab es folgende Besetzung:

  • @Paktosan
    Singt als hätte er gerade ein Bügeleisen in der Hose (2 Oktaven höher) und versucht die Töne zu treffen. Hat er leider nicht geschafft. Seine Hose muss sehr eng sitzen.
  • @Noki77
    Pfeift rythmisch zum Takt. Das schafft er sogar ganz passabel.
  • @c4r5t3n
    Sopran. Sing noch höher als Pakto. Trifft noch weniger Töne als Pakto.
  • @Dogboy21
    Beschwert sich regelmäßig dadrüber das er nix versteht. Außerdem bekommt er dir ganze Zeit einen Ohrwurm verpasst.
  • @Jemx
    Ich gebe in regelmäßigen Abständen mein Kommentar ab und summe mit.

Folgende Titel wurden zum besten gegeben:

  • Sia - Cheap Thrills
  • Dnce - Cake By The Ocean
  • Walk The Moon - Shut Up And Dance

Hiermit möchte ich nur dokumentieren, das MyFTB nicht nur auf dem Gebiet der Minecraftserver mit dabei ist, sondern auch musikalisch glänzen kann.

Ich habe eine seltene Aufnahme gefunden! Wenn euch eureo Ohren lieb sind, hörts euch nicht an: https://onedrive.live.com/redir?resid=BFA182B6F91745EC!4737&authkey=!ALfkAjb0sqXiT3E&ithint=file%2Cwav


UPDATE: 21:48 Uhr
Es ist nicht besser geworden. @Paktosan verfällt in ein lallen. Nichtmehr singen. In den Pausen spielt er Tetris und stream den Ton in den Teamspeak. Es kamen @Shywinter und @ThePixelbrain dazu. Mittlerweile singen sie auch mit. @c4r5t3n singt noch schräger, er trifft keinen Ton mehr. Mittlerweile haben wir auch schon “Am I wrong” “Nico & Vinz”.
Aktuell wird “Happy” gesungen, es wurde das ganze Event in einen extra Channel verlegt. Er ist bei den Temp. Channeln zu finden. Jeder kann kommen!

UPDATE: 22:17 Uhr
Es wird immernoch nicht besser. Es finden immer mehr gefallen an dem Event.


(Helf mir, ich will hier raus)

13 „Gefällt mir“

gibt es keine Aufnahme davon ? :3 zahle gut ! ;D

1 „Gefällt mir“

wie viel denn ?

Leider nicht. Es gibt jedoch Tickets zum selbstzuhören zu verkaufen!

2 „Gefällt mir“

Leider haben wir momentan noch keine :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine Stimme ist teuer musst du wissen

2 „Gefällt mir“

Tickets gibt es auf nen Anstupsen von Hund!

3 „Gefällt mir“

Wir werden bei großer Nachfrage Konzerte geben!

2 „Gefällt mir“

Wie teuer sind die Tickets? SAGT ES MIR!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

5er PSC

1 „Gefällt mir“

Wir sind unten bei den Temporären Channeln wenn einer vorbeikommen will xD

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

^WopWop ich komme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da, macht spaß zuzuhören
:smiley:

4 „Gefällt mir“

und mitzusingen

1 „Gefällt mir“

Ja gerne öfters da weis man man ist in der richtigen Community angekommen

7 „Gefällt mir“


es werden mehr :smiley:

3 „Gefällt mir“

oh man ;D das hätte ich zugerne gehört :wink:
aber man kann ja nicht immer alles bekommen ;D

ich hoffe @Noki77 war der beste denn ich hätte definitiv für ihn angerufen ;D

nein spaß :slight_smile:
ich finde es schön das man auch so was mal gemacht hat,

ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag

1 „Gefällt mir“