Kein Neustart von Trident1 Bitte

Guten Tag Team ,
Hab vor kruzem gehört das ein ganzen neustart (ca 3 wwochen stattfindet .
Ich bin dagegen weil ich bin erst neu draufgekommen und habe mir mega mühe gegeben um eine schöne base mit einer festung zu bauen . Alles für nix. Andere auf dem server sind auch dagegen. Also das hier bezieht sich nur auf Trident Server1 . Denn manche haben sich mega mühe gegeben um etwas zu erreichen . Danke für die Zeit

Hey,

mir ist zwar kein ServerReset bekannt, allerdings gab es diesen auch auf Infinity, ich war damals auch noch relativ neu und musste auch neu anfangen. Klar ist ein Reset nicht so schön, allerdings gibt es verbuggte Welten und andere Bugs, die sich nur so und/oder sehr schwer zu Beheben lassen. Das Team könnte sich zwar daran setzen, die Fehler zu beheben, aber es ist bei einem Modpack nun mal so, dass immer wieder Fehler auftreten können.

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt hier eine kleine Antwort bzw. eine Aufklärung deiner Aussage geben.

Mit freundlichen Grüßen,

DynCloud | Alex

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 23 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.