Karneval Screenshot Event 2016

Neue Server, neue Ideen, Neues Event

Monster Startet durch

Karnaval 2016

Wann: Montag denn 15.2.2016, Einsendeschluss ist denn 14.2.2016 um 23.59

Wer darf Teilnehmen?
Jeder,Mods,Helfer,Admins und natürlich die spieler auch :stuck_out_tongue:

Was sollt ihr machen?

Gestalte ein Hintergrund passend zu deinem Skin oder Thema Karneval,
mache ein Screenshot und lade das hier unterm Post hoch,
das Bild mit denn meisten Likes gewinnt.

Welche Punkte solltest du beachten?

Sei kreativ, Sei Einzigartig , Sei Originell

Hintergrund sollte zum Skin passen!!

Wieviele Foto`s darf ich Posten?

Du darfst 1 Einzelbild und max. 2 Umgebungsbilder einreichen.

Bei was werde ich Disqualifiziert?

Wenn du mehrmals ein gleiches Motiv benutzt Wird bei unterschiedlicher Personen,
oder bei einreichung mehrere Bilder.

Die Preise:
1 Rucksack mit überraschung oder ein shop
2 Rucksack mit Überraschung oder 1 shopmiete
3 Rücksack mit Überraschung oder $100

               Trostpreis:für jeder nicht gewinner gibt es eine kleine Überaschung 

EXTRA

Gruppenfoto,s werden getrennt bewertet, das heisst bist du in ein gruppenfoto, Dann hast du noch eine chance auf ein super preis!

Preis Gruppenfoto:
$200 pro person

EXTRA EXTRA

Server fotowettbewerb,

Welcher Server hat denn besten Karnevals Screenshot,
Bei diese Katogorie gibt es KEINE Preise, nur die Ehre des jeweiligen Server.

Viel Glück

Das Monster Team

5 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht verguckt habe ist der 16.2.2016 ein Dienstag und nicht ein Montag ?

Dan reich ich mal als erstes ein :yum: :wink:

Bin Ein Einhorn für dieses Event :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Es sieht so aus als würde Bine,
den ersten zweiten und dritten platz machen

LG Anny
:sunglasses:

Ich bin Ich & das im DeepDark wo ich mich am wohlsten fühl :imp:

3 „Gefällt mir“

Ihr sagtet in einem Hintergrund passend zum Skin, dies ist der natürliche Lebensraum des Pandas violentcola.

Darf ich vorstellen?
Ein wunderschöner Flusslauf am Rande eines Berges bewachsen mit den wunderschönem Grün der Natur. Wahrlich ein Gaumenschmaus für jeden Panda und jede Panda.
Diese wunderschöne Landschaft ist in der chinesischen Provinz Sichuan zu finden.


Reisegruppen ab 5 Pandas können sich noch der Expedition im nächsten Jahr anschließen, für ausreichend Verpflegung ist bereits gesorgt (wächst ja überall das Zeug!) und die Anreise wird mit der CS MyFTB (Finanzierung läuft noch ;)) durchgeführt. Der Kapitän @LittleZocki98 wird jeden Passagier persönlich begrüßen.
Als besonderen Höhepunkt der Reise steht die Besichtigung des Maschinenraums unter der Leitung von @Dogboy21 an.
Eine absolute Reiseempfehlung für Pandas!

(Jegliche Aussagen sind nicht wahrheitsgemäß und dienen lediglich der Unterhaltung, @LittleZocki98 würde sich aber sicher trotzdem über das Schiff freuen ;))

11 „Gefällt mir“

Und die Gewinner sind

Platz 1 @violentcola
Platz 2 @20bine10
Platz 3 @ZahnfeeMephi

Meldet euch bei uns und ihr könnt euch eure Belohnung aussuchen die oben unter den Plätzen stehen.

Lieben Gruß

Euer Monster Team

1 „Gefällt mir“