Globaler-Entbannungsantrag xOpaddyOx

Sehr geehrtes Server-Team.

Ich wurde am 16.04.2016 gebannt für eine Eine beleidigung gegen denn server(ultimate). Ich bin der Meinung der Satz war hoffentlich geht das “Team mit dem server unter” oder so ähnlich bin mir nicht mehr 100% sicher was genau ich gesagt hatte. War halt zu dem Zeitpunkt ein wenig genervt und angepisst und wollte mich bei @Big_Grantelbar und @Shywinter | Lea und dem restlichen server team entschuldigen das ich euch so dumm angemacht habe und euch beleidigt habe.

Würde mich freuen wenn ich wieder mit euch alle zusammen spielen darf.

Hallo xOpaddyOx,
wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden diesen am 07.08.2016 gegen 18 Uhr besprechen.

Liebe Grüße
Shywinter

Herzlichen Glückwunsch dein Antrag wurde angenommen und du wurdest entbannt.
Viel spaß