Globaler-Entbannungsantrag XenomMc

Hallo liebes ServerTeam,

ich möchte hiermit einen Globalen-Entbannungsantrag stellen.

Ich wurde am 02.01.2016 wegen Bugusing und weiteren Dingen gebannt.
Und dafür möchte ich mich entschuldigen. Besonders bei den Personen denen
ich viel Stress und Arbeit verursacht habe. Außerdem dafür das ich es
überhaupt gemacht habe.

Ich erhoffe mir hiermit nochmal eine Chance zu bekomme, den es sind jetzt 5 Monate
vergangen und ich habe mich geändert.

Viele Grüße
XenomMc

Dieser Bann wurde vom @Universe Team ausgesprochen, also dürfen die das bearbeiten

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag (24.06.) um 19 Uhr besprochen. Sei bitte zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak online, um etwaige Fragen zu klären.

Gruß,
Pixel

Ich schaffe es nicht auf um 19 uhr):

Wenn wir Fragen haben und diese nicht klären können, dann besprechen wir den Entbannungsantrag in einer Woche erneut. Falls wir keine Fragen haben, wird er schon diese Woche besprochen. Wir wir uns dann in diesem Thread bei dir melden.

Gruß,
Pixel

Dein Entbannungsantrag wurde geprüft und im Team entschieden, leider wurde er abgelehnt