Gebannt und andere Leute auf dem Server wissen es

Wurde gestern für kurze Zeit gebannt - so weit so gut.

Jedoch habe ich niemandem davon erzählt.

Trotzdem trat heute jemand von den Leuten mit denen ich immer zocke auf mich heran und meinte “Du bist gebannt aus dem und dem Grund” und er meinte er hatte das von einem Inf3 User erfahren der immer, zitat “mit den Mods abhängt” erfahren.

Es kann doch nicht sein,dass Mods sowas an “nicht” Mods weiter geben wieso weshalb warum und die mit sowas hausieren gehen.
Sowas find ich echt nicht in Ordnung

Man sollte darüber nachdenken sowas nicht weiter rauszugeben, denn sowas geht andere User, meiner Meinung nach, nichts an

Hallo Jacky,

deine Bans sind für alle in unserer Spielerdatenbank “Torch” sichtbar.

http://torch.myftb.de/player/BTGJacky

LG Grantel

3 „Gefällt mir“

Gucke täglich auf torch und du bleibst auf dem laufenden. Auch gut sich so mal über potentielle Mitbewohner einer Welt zu informieren. Bevor man jeden in seine Welt lässt. Kann viel Ärger ersparen.
:grin: :grin: :grin:

2 „Gefällt mir“

Wie meine Vorschreiber erwähnt: Dank Torch kannst du nachschauen wann, wieso, wo und von wem jemand gebannt wurde.
Zudem gibt es auch ne Auflistung der neust gebannten Spieler, darum denke ich, ist dein Beitrag überflüssig. Um über das Bescheid zu wissen, genau dafür mag ich auch Torch.

Denke kann geschlossen werden oder?

genau da bin ich anderer Meinung :slight_smile:
Du wirst kaum ein Vorbestrafter bedenkenlos als Mitarbeiter einstellen nicht? ^^

2 „Gefällt mir“

Jap :wink:

Jap :smile:

3 „Gefällt mir“