Ftb Lite Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Serverteam,
Ich wurde auf dem Ftb Lite Server aufgrund Griefing gebannt(völlig zurecht).Ich habe mich bei dem beteiligten bereits entschuldigt.Nun möchte ich sie darum bitten mir noch eine zweite Chance zu geben.
Ingamename:SpriteToGo
Mit freundlichen Grüßen:Ben

Ähm, wir haben keinen FTB Lite Server…

Hallo Ben,

Wie @Dogboy21 sagte besitzen wir keinen FTB Lite Server, zudem konnte ich in der Datenbank zu deinem User keinen Aktiven Ban finden.

Zuletzt gespielt hast du auf dem Unleashed Server.
24.07.2016 Angefangen
Spielzeit: ~12min

Das wäre dann auch schon alles, solltest du gebannt werden wegen irgendwas Notiere Server, Datum und Grund bitte.

Werde das Thema auch an dieser Stelle gerne schließen, sollte dennoch was sein kannst du mir gerne per Privater Nachricht im Forum schreiben.

LG
~HelplessPichu