Farming Valley - Carpenter NPC buggt

Liebes Farming Valley - Team :slight_smile:

Ich denke, dass es vielleicht schon erwähnt wurde, aber ich möchte es trotzdem hier nochmal ansprechen. Der Carpenter NPC (Yulif oder so) zeigt die Blueprints bei mir nicht an. Sie sind einfach nicht da… Freue mich, wenn das gefixt wird, da man ansonsten überhaupt nicht weiter kommt.

Ansonsten ist es aber ein super cooles Modpack, nebenbei bemerkt. :smiley: Macht voll Spaß!

Liebe Grüße von Ally

es bugt n wenig und ned nur yulif :smiley: an manchen tagen zeigt ers an, an anderen nicht musst geduld haben alternativ geh zu wem anderen aufn Server und kaufs bei seinem yulif :smiley:

Ah ok gut zu wissen xD
Stimmt, am spawn in der Farmwelt stand gestern auch ein yulif fällt mir da grad ein… Danke für den Tipp :smiley:

Ok kleines Update… Es klappt auch bei anderen Yulif’s nicht xD

Hallo Ally,

wie Ingame besprochen schließe ich dieses Thema. Der neue BluePrint wurde von mir freigeschaltet.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“