Entbanungsantrag 2017 /Cpt_Flashy/

Sehr geehrte Damen und Herren ,

mit diesen Brief? XD ok ist keine aber egal :stuck_out_tongue: will ich eine verminderung meines Bannungszeit auf dem Gronkhs Life in the Woods 2 Server verringern oder entfernen. Grund: Zerstören eines Grabes im Nether.
Ich nehm mir die Zeit um folgendes zu sagen.

  1. Wusste echt net ob man sowas abbauen kann XD normale weise kommt nur der grab block raus :smiley: und man kann damit ein Friedhof bauen aber naja, jetzt weis ich bescheid.
  2. Wieso kann man den abbauen? gibts kein Plugin oder mod womit man das claimen kann? ka
  3. Hab EXTRA mehrmals gefragt ob jemand die sachen vermisst.
  4. hab auch angeboten die sachen an jemand weiter zuleiden…
  5. Die Items hab ich nicht mal alle genutzt, nur so zum bauen … will ja mein Spielspaß net nehmen wenn ich all die geilen sachen nehme und so.
    6.Normaleweise ist die zeit der Bestrafung ok, aber hab nur diese woche zum Spielen… und würde echt gerne das letzte mal mit mein Freund zsm. zocken… Weil ich in den nächsten wochen umziehe :stuck_out_tongue: von Ossi zum Wessi XD (hab da meine freundin und ziehen zsm… und mit ihr bin ich eh fast nie Online… deswegen wäre das echt cool von euch wenn ihr mich ma entbannt… ihr könnt ja die woche ja dann später dazu rechnen also die woche entbannen aber nach dieser woche die restzeit + 1 woche mich bannen…

also
Wenn ihr mich trotzdem nicht entbannt , ist es net schlimm für mich… wäre nur bisssel schade :stuck_out_tongue:
ps. LaFamila

MfG
Cpt_Flashy
auch bekannt als Jakob :smiley: haha

Schönen Tag noch

Achso Dieser Text kann RechtSCHREIBfehler enhalten :smiley: viel spaß wenn du welche findest…

Da dein Ban ein Tempban ist, wird dieser nicht in der Teamsitzung besprochen.

Lg ichhaa

was heißt Tempban :smiley: ?

temporär, also zeitlich begrenzt, er hebt sich nach einer bestimmten Zeit von alleine auf.

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.