Entbannungsantrag Weedy9846

Allgemeines
Spielername:Weedy9846
Modpack:FTB Infinity Evolved
Server: Infinity 1
Banngrund: Spielerfalle am Farmwelt-Spawn
Banndauer: Bis zum 26.02.2024 bis 21:52

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Server-Team,

Hallo hier ist Weedy9846

Hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein unangemessenes Verhalten auf dem Server entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln anderen Spielern Unannehmlichkeiten bereitet hat, insbesondere durch das Einrichten einer Spielerfalle am Spawn der Farmwelt.

Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Aktionen den Spielspaß anderer beeinträchtigt haben könnten. Ich erkenne an, dass das Schaffen einer solchen Falle nicht nur gegen die Regeln des Servers verstößt, sondern auch eine negative Erfahrung für diejenigen darstellen kann, die unabsichtlich davon betroffen waren.

Ich versichere Ihnen, dass ich mein Verhalten reflektiert habe und daraus gelernt habe. In Zukunft werde ich mich bemühen, mich respektvoll und verantwortungsbewusst auf dem Server zu verhalten und sicherzustellen, dass meine Handlungen den Spaß und die Fairness für alle Spieler fördern.

Ich bitte um Vergebung und um die Möglichkeit, meine Lektion zu lernen und meinen Platz in der Community wiederzuerlangen. Ich verspreche, mein Bestes zu geben, um das Vertrauen des Serverteams und der Spieler zurückzugewinnen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Weedy9846

Hi,

ich habe mir deinen Beitrag mal durchgelesen und muss leider feststellen, dass dieser mit AI oder ähnlichem gemacht wurde.

Da du dir anscheinend keine Mühe machen willst einen Entbannungsantrag zu schreiben, werde ich es auch auf das Mindeste belassen.

Ich habe auch den Entbannungsantrag von deinem Mitbewohner gelesen und dachte mir direkt, dass der der Gleiche ist… Ja, klang nur extremst ähnlich. Natürlich hat der auch AI verwendet.

Dein Entbannungsantrag wird damit abgelehnt und du musst deine Zeit absitzen.

Lg ImDovah