Entbannungsantrag von PeterKite

Sehr geehrtes MyFTB-Serverteam,
hiermit beantrage ich, dass mein Account entweder wieder entbannt/für einen kuzen Zeitraum entbannt wird und dies nicht, damit ich wieder spielen kann oder aus einem anderen sinnfreien Grund, ich erkenne, dass ich einen Fehler begangen habe und werde meine Strafe absitzen, das Problem ist jedoch, dass ich wichtigen Stuff hatte, ohne den meine Freunde nicht spielen können/noch mal von vorne Anfangen wollen.
Also bitte ich sie hiermit, mich kurz zu entbannen, damit sie das Zeug bekommen und dannach werde ich meinen Bann absitzen.

Mit freundlichen Grüßen
PeterKite

Hallo PeterKite, Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 30.6.17 um 19 Uhr besprochen.

MFG Saoven

Wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und müssen dir leider mitteilen, dass er abgelehnt wurde

MFG Lango9