Entbannungsantrag von MagischMoritzFee für Horizons

Ich wurde aus folgenden gründen gebannt: Griefing und versuchten Spieler Mordes dies finde ich aus folgenden gründen ungerechtfertigt 1. Was das Griefing angeht ich habe die Kisten und den Ofen des Spieler nicht angerührt ich war zwar dabei als dies geschah aber ich selber habe nichts gemacht und im Regelwerk steht nichts davon das man bei der Beobachtung eines Verstoßes diesen melden -muss- 2. ich hatte nicht vor den Spieler anzugreifen ich wollte aus Spaß meinen mit Spieler angreifen was ja auch nicht verboten ist bei dem versuch meinen Mitspieler zu schlagen habe ich versehentlich den anderen Spieler getroffen was ich aber noch nicht ein mal mit gekriegt habe dennoch möchte ich mich für meine “Missachtungen” entschuldigen und hoffe möglichst bald Entband zu werden,
Mit freundlichen grüßen
MagischMoritzFee

Wir werden deinen Entbannungantrag am 23.09 um ca.20:00 besprechen. Bitte sei pünktlich auf dem TS³ von myftb online, um eventuelle Rückfragen zu klären.
MfG ExploDot/Tim

1 „Gefällt mir“

Das ist frech gelogen, ihr seid mir beide mit euren Stäben hinterhergejagt und habt anschließend “Feigling” geschrieben nachdem ich mich nachhause Tped hab. Dann habt ihr irgendwas mit Frieden und so einen schwachsinn geredet.

2 „Gefällt mir“

Abgelehnt

2 „Gefällt mir“