Entbannungsantrag Sophia_Dia

Allgemeines
Spielername: Sophia_Dia
Modpack: Feed The Beast infinity evolved
Server: Infinity 1
Banngrund: Spielerfalle am Farmwelt-Spawn, Anlügen eines Moderators
Banndauer: 29.02.2024 21:52

**Sehr geehrtes Server-Team,

Ich wende mich heute an Sie, um mich aufrichtig für mein unangemessenes Verhalten auf dem Server zu entschuldigen. Es ist mir bewusst geworden, dass meine Handlungen, insbesondere das Errichten einer Spielerfalle am Spawn der Farmwelt, gegen die Regeln und den Geist des Servers verstoßen haben.

Ich erkenne nun an, dass meine Entscheidung, eine solche Falle zu platzieren, nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern war, sondern auch potenziell schädlich für das Spielerlebnis und den Gemeinschaftssinn des Servers. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Handeln zu Unannehmlichkeiten für andere geführt hat.

Darüber hinaus bedaure ich zutiefst, dass ich gegenüber einem Moderator gelogen habe, als ich danach gefragt wurde. Ich möchte klarstellen, dass meine Lüge aus Angst resultierte, da mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass das Platzieren von Spielerfallen verboten ist. Mir ist bewusst geworden, dass Unwissenheit keine Entschuldigung für Fehlverhalten ist und dass ich die Regeln des Servers hätte kennen sollen.

Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen und verspreche, daraus zu lernen. Ich werde mich bemühen, mich in Zukunft respektvoll und verantwortungsbewusst auf dem Server zu verhalten und sicherzustellen, dass meine Handlungen den Spaß und die Fairness für alle Spieler fördern.

Ich bitte um Vergebung und um die Möglichkeit, mein Verhalten wieder gutzumachen und das Vertrauen des Serverteams und der Spieler zurückzugewinnen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Sophia_Dia**

Hi,

ich habe mir deinen Beitrag mal durchgelesen und muss leider feststellen, dass dieser mit AI oder ähnlichem gemacht wurde.

Da du dir anscheinend keine Mühe machen willst einen Entbannungsantrag zu schreiben, werde ich es auch auf das Mindeste belassen.

Ich habe auch den Entbannungsantrag von deinem Mitbewohner gelesen und dachte mir direkt, dass der der Gleiche ist… Ja, klang nur extremst ähnlich. Natürlich hat der auch AI verwendet.

Dein Entbannungsantrag wird damit abgelehnt und du musst deine Zeit absitzen.

Lg ImDovah