Entbannungsantrag | IhrKoenntMichMal

Sehr geertes MyFTBTeam,
Mir tut es sehr leid, dass ich einen Pornolink in den Chat geschickt habe.
Ich wollte es eigentlich einen freund senden, tippe aber immer viel zu schnell und vergesse immer das “/r”.
Es tut mir wirklich leid, und wird nicht mehr vorkommen.

http://torch.myftb.de/player/IhrKoenntMichMal

Schuldige IhrKoenntMichMal
SkyFactory 2

Einen Schönen Tag Noch

Dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 16.07.2017 um ca. 17 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest Du nicht anwesend sein können, werden wir Dir hier das Ergebnis mitteilen.

Okay Danke :smiley:

LG

Bin Döner kaufen gehen! bin 18:20 wieder da

2 „Gefällt mir“

Mal als Fragen warum Schickst du ihm es nicht über Whatsapp, Facebook oder so hahah :joy:

ist dein Name nicht bissl fragwürdig?

Ich meine, solche Namen werden normalerweise gebannt oder?

4 „Gefällt mir“