Endbannung Global

Name: TrollGroll
Grund: Mehrfaches Duping auf Infinity
Gebannt von: Fulwerin

Der Grund, warum wir dich Entbannen sollten.:

Leider wahr mir nicht bekannt das in meiner Welt Duping betrieben wurden ist. Durch mein lenzten temporären Bann, wahr ich strickt dagegen das man das auf meiner Welt wiederholt. Ich hätte meine mit Spieler besser durchleuchten und die Auswahl mit wenn ich spiele besser treffen sollen.

Was will ich ändern:

Ich will in der Zukunft besser auf meine Mitspieler achten und die Auswahl meiner mit Spieler gelesener auszuwählen. Darüber hinaus bei kleinsten Verdacht der Regel Verstöße oder Miss trauen den jeweiligen Team benachrichtigen und auch ich selber werde kein Duping mehr betreiben!

Zusatz Worte:

Wollte meine Anerkennung und des gesamten MyFTB Teams sagen das ihr euch für die Rechte und die Regeln so gut einsetzt.

Mit freundlichen Grüßen

TrollGroll

Hallo TrollGroll
Dein Entbannungsantrag wird am Freitag dem 02.06.2017 um 19:00 besprochen , sei bitte für Fragen zu diesem Zeitpunkt in unserem Ts3.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben werden wir dir das Ergebnis über diesen Beitrag mitteilen

Lg. MigMal

werde versuchen online zu sein bin ja aber meist Abends im TS online

Wir haben aus dem Global Bann in einen 4 Wochen temp ban (auf den Skyblock Servern) gemacht.
Kannst ja solange auf unseren normalen Infinity Servern spielen. Oder auf dem Hardmode :slight_smile: