Darf man eigentlich LabyMod benutzten?

Hallo Leute! Ich hab bei YouTubern LabyMod gesehen und habe gesehen das er voll geile Animationen und anderes macht. Ich habe später im Internet gesucht was er so kann und habe gesehen das er bei manchen Servern verboten ist. Ist er in MyFTB auch verboten?

Nach kurzer Recherche kann ich keinen großen unfairen vorteil gegenüber anderen Spielern erkennen, Daher würde ich sagen das es erlaubt ist.

Allerdings habe ich auch gesehen das diese mod nur für die 1.8 verfügbar ist, und ich mich nicht erinnern kann das myftb einen server in der version 1.8 hat

Ich frage mal @Vanilla . Die können dir die Frage sicherlich beantworten :slight_smile:

LG Mourice

LabyMod bringt dir bei Vanilla gar nichts, da unser Vanilla auf der 1.11.2 läuft. Zumal ist LabyMod für PvP ausgelegt.
An sich spricht da nichts gegen, allerdings gibt es das ganze glaube ich nicht für die 1.11 oder höher.

Gruß

maennlich | Vincent