Anmeldung auf Hauptseite

Hey liebes MyFTB Team

Ich habe einen neuen Computer bzw. Laptop bekommen, als ich mich dan einloggen wollte hatte ich mein Kennwort vergessen und herum probiert. Ich wusste aber nicht das ich nur 5 Versüche habe. Ich wurde dann “gebannt oder gesperrt” auf jeden Fall möchte ich das ich das ich mich einloggen kann :smiley: und ich habe eine neue E-mail die [email protected] ist. Wäre nett wenn ihr die noch ändern könntet.

Danke und Lg Jamie

@Dogboy21 und @Rassilon

Ich hab mich drum gekümmert, müsstest dich wieder einloggen können.

Wo möchtest du deine E-Mail ändern?

Im Forum bzw meinem Forum Account und Danke für die Zeit

Ich weiß nicht, wie es bei Usern aussieht, aber klick mal oben rechts auf dein Profilbild und dann auf das Zahnrad. Kannst du dort die Mailadresse selbst ändern?

Danke hat funktioniert