An DREAMSxx EindeutigPedoBer

Lieber DREAMSxx,

Kannst du mich Please schon entbannen?Weil ich habe ja Ferien (14Tage) und ich kann den name erst in 23 tagen ändern.Können wir es so machen dass du mich entbannst und ich meinen namen dann im nachhinein ändere??
BITTE,In den Ferien wollte ich mit freunden richtig viel aufm server spielen.Weil ich net PC darf in der woche wenn schule ist.
Ich flehe dich an DREAMSxx . :sob:

Liebe grüße,Euer EindeutigPedoBer

ich denke jetzt mal, das man bei dir keine Ausnahme macht…
Sonst kommen plötzlich alle so…

Zudem denke ich mal, dass sobald du auf dem server bist und ein anderer Mod deinen Namen siehst, du wieder gebannt wirst.

aber ist mein name schlimm?! eindeutigpedober
Ich heiße so weil ich bären liebbbeeee

der Teil mit “Pedo” ist ziemlich sicher der Grund wieso du gebannt wurdest…
Naja kann zu Missverständniss führen.
Versuch einfach möglichst den Namen schnell zu ändern und die Sache ist gegessen.

Tipp: Wenn ich das richtig sehe hast du schon 3 Anträge gestellt?

Würde versuchen zum einen nicht das Forum zu spammen oder betteln.
Höfflichkeit mag das Team :wink:

1 „Gefällt mir“

Dass problem ist ich kann meinen namen erst in 23 tagen ändernUnd es sind ja Ferien.(14 tage).Und da wollte ich mit freunden durchzocken.Und dass 2. problem ist,dass ich nach den Ferien wieder nur am wochenende spielen darf.Und deshalb möchte ich so schnell wie es geht entbannt werden.

Wenn ich das richtig verstehe dann wäre der einzige Grund das du erst in 24 Stunden dich umbennenen kannst der, das du vor 7 Tageb mal gemacht hast?

Kommt mir sonst nix anderes in Sinn.
Generell beim aussuchen von Namen, besonderst wenn du auf server spielst sollte man es sich gut überlegen.
In deinem Fall haste halt Pech, wie schon gesagt, denke nicht das man bei dir ne Ausnahme macht. Das EindeutigerPedoBer grenzwertig ist, sollte jeder merken…

aber Eindeutig PedoBer Dass SOLL bär HEIßEN

habe meinen namem letzte woche geändert und kann ich 23 tagen nochma

Und pedo heißt nicht direkt Pedophil oder wie dass geschrieben wird!

was soll Pedo den sonst noch bedeuten?
Zuden denke ich mal das so ziemlich jeder die Verbindung macht

Notiz: Pedobär ist ein meme…

http://tricks-und-tipps.com/pedobaer/

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal for real: PEDOBÄR.GIBT ES ETWA PÄDOPHILE BÄREN?

hand auf den kopf schlag

Ich hab ne Internetseite verlinkt wo das ganze erklärt wird.
Zusammenfassung
Am anfang war es einfach ein Bild aus Tastaturzeiche die nen Bär darstellten
4chan hat mit einem Programm das ganze in ein sauberes Bild umgewandelt und User haben den in verschiedene Kontexte reingesetzt.
Nun haben aber immer mehr ihn auch in zusammenhang von Kindermissbrauch gestellt, indem sie ihn in nen normalen Kontext reinstellten ihm aber gewisse Wörter in den Mund legten, was dann den Bären zu nem phädophielen machte.
Durch Social Media haben das dann immer mehr gemacht was dann der ursprünglichen Zeichnung den Namen Pedobär gab

(grammatische oder stilistische Fehler sind Specialeffekts meiner Handytastatur… oder fast)

Zudem ist der Grossteil der heutigen Jugend entweder in Instagram, Facebook etc oder durch Wahtsapp so vernetzt das jeder ziemlich sicher mal so ein Bild gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Danke dir @Devilcrusher für die Hilfe und ja es wird keine Ausnahmen geben, wir können dich erst entbannen, wenn du deinen Namen geändert hast, was wohl für dich wohl oder übel heißt, dass du die Ferien über erstmal nicht auf unseren Servern spielen kannst. Auch hat dir Devilcrusher bereits richtig erklärt, warum es zu diesem Bann gekommen ist, weshalb ich mir das jetzt mal spare.

:zap:

1 „Gefällt mir“