7. Juni Minecraft Downtime

MINECRAFT: DOWNTIME FÜR PC- UND MAC-VERSION ANGEKÜNDIGT
KEINE SORGE, FALLS MINECRAFT AM 7. JUNI NICHT FUNKTIONIEREN SOLLTE. FÜR DIESEN ZEITRAUM WURDE NÄMLICH AUFGRUND VON SYSTEMUPDATES EINE AUSFALLZEIT VON EINIGEN STUNDEN ANGEKÜNDIGT.

Falls du dich am PC oder Mac in der bunten Klötzchenwelt aufhältst, solltest du dir für den 7. Juni keine großen Spiele-Sessions vornehmen. Zu diesem Zeitpunkt soll es eine Downtime von ein paar Stunden geben, um die Systeme auf den neuesten Stand zu bringen. Auch account.mojang.com wird währenddessen nicht funktionieren. Minecraft.net wird zwar verfügbar sein, jedoch wird man auf den Store und seinen Account nicht zugreifen können.

Für Spieler der Konsolen, Pocket und Windows 10 Edition sollte es aber keinerlei Probleme geben. Wenn du sofort Bescheid wissen möchtest, falls sich das Datum der Ausfallzeit doch noch ändern sollte, folgst du am besten @MojangStatus auf Twitter. So erhälst du auch direkt eine Info, sobald die Systeme wieder normal laufen.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info. :+1: Aber sag mal küsst Du da auf Deinem Profilbild etwa ein Mädchen :question: Ihhhhhhhhh :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das ist also das erste, was ein Eisenfaust sieht :wink:

1 „Gefällt mir“

Klar, Power-Gamer haben keine sozialen Bindungen. Jedenfalls laut RTL Explosiv :wink:

4 „Gefällt mir“

Puhh zum Glück geht die pocket Edition noch.
Danke für die Info.

2 „Gefällt mir“

Wurde verschoben auf dem 12. Juni 2017, werden aber nur ein paar Stunden :wink:

Quelle: https://minecraft.net/en-us/article/heads-pc-downtime-june-7th