2 Jahre schon auf myftb

:myftb: Hallo Liebe MyFTB Community :myftb:

Auch ich habe es nun geschafft schon ganze 2 Jahre auf MyFTB.
dabei gehe ich übrigens auf das datum was auf torch steht ein.

http://torch.myftb.de/player/Julien010702

Ich möchte auch ein paar Personen erwähnen die ich so kennengelernt habe

@V1sd2j kenne ihn schon seid einer Ewigkeit das erste pack was wir zusammengespielt haben war TPPI dann haben wir uns eine gewisse zeit nicht gesehen bis es Pixelmon auf MyFTB gab denn ich war on und dann kam er auch on und konnte mich sofort an den Namen wieder dran erinnern und ab diesen Tag Haben wir sogut wie jedes Modpack zusammen gespielt hier ein paar Bsp. Departed, Sf2, Direwolf20(1.7.10), LITW Gronkh, Agrarian Skies 2, Tekkit Leggends …

@Candlekeep habe ich im Modpack Infitech kennen gelernt und ohne ihn hätte ich das pack nie weiter gespielt weil ich mich einfach nicht mit gregtech auskannte und er hat mir bei vielem geholfen

@Morlock246, @FameCrafter, @Fumblpuff, @ElHubert, @Dirkoonk, mit diesen Leuten habe ich Vanilla gespielt was damals sehr viel spaß gemacht hat da ich da auch öfters im Ts war.

@germansgamelp mit ihm habe ich Nero und für eine sehr kurze zeit auch infsky gespielt

@Administratoren einfach mal ein danke das ihr den Server so gut führt ^^

Momentan spiele ich übrigens das Modpack infsky mit V1sd2j und Candlekeep

Und übrigens unser #1 in ontime hat heute auch sein 2 jähriges also GW auch an @StoneageKing

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und immer schön weiter spielen :^)

LG Julien

:myftb:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu deinem 2-jährigen, es ist schön zu lesen, dass Spieler so lange im Netzwerk aktiv sind und so schöne Erinnerungen sammeln könnten.

3 „Gefällt mir“

oh, also noch einer der heute jubi hat … glückwunsch :smiley:
geben wir 3 uns einfach mal die hand … bei mir ist es laut torch heute auch soweit :smiley:

22.06.15 ist das älteste Datum was auf Torch zu finden ist, da zu diesem Zeitpunkt Torch eingeführt wurde :wink:

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir irgendwie aber kann man nicht irgendwie besser nachgucken seid wann man schon auf myftb ist?

Und mir ist gerade so eingefallen dann ist ja heute trotzdem guter tag weil 2jähriges für torch ;^)

1 „Gefällt mir“