Nutzungsbedingungen

Die Registrierung und Benutzung im MyFTB.de Forum ist kostenlos.
Mit deiner Registrierung auf unserer Seite akzeptierst du die folgenden Bedingungen.


Die Administratoren und Moderatoren von MyFTB.de versuchen, alle unerwünschten Beiträge oder Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten. Naturgemäß ist es aber für uns unmöglich, alle Beiträge oder Nachrichten zu überprüfen. Einige Beiträge von direkt registrierten Benutzern werden möglicherweise durch unser System abgefangen, diese benötigen die einmalige Freischaltung durch ein Teammitglied


Alle Beiträge oder Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus, die Administratoren und Moderatoren können nicht für den Inhalt eines Beitrags verantwortlich gemacht werden.


Durch die Annahme unserer Regeln verpflichtest du dich, dass du keine Nachrichten schreibst die folgende Inhalte enthalten: obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind, politische Meinungen oder religiöse Anschauungen.


Wir behalten uns das Recht vor, Themen und Beiträge sowie private Nachrichten zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Private Nachrichten zwischen Nutzern nur, sofern diese durch einen Nutzer der Nachricht gemeldet werden.


Für alle von dir erstellten Themen und Beiträge gilt:
Der Autor räumt MyFTB mit der Nutzung des Forums ein unbegrenztes Nutzungsrecht seiner Themen und Beiträge ein.
Ein Recht auf Löschung der Themen und Beiträge besteht nicht, dies gilt auch wenn das Benutzerkonto gesperrt, deaktiviert oder gelöscht wurde.


Erstellt am 11.04.2017 von Big_Grantelbart.
Diese Seite wurde zuletzt am 02.02.2018 geändert.
© MyFTB 2015-2017