Zwischen Langeweile und Lust zu Zeichnen

Heyho Leutz’,

Da ich mich im Forum ein wenig seltener blicken lasse dachte ich, ich könnte euch eigentlich auch ein wenig an den Dingen teilhaben lassen, die in meinen Langeweile-Phasen entstehen.

Wenn ich also nicht gerade auf den Vanilla Servern hin und her hüpfe und alles verfluche, weil ich es mir immer zum Ziel setze, bestimmte Sachen fertig oder weiter zu bauen aber viel zu perfektionistisch bin um es endlich mal anzugehen… versuche ich genau das Gleiche beim Zeichnen.
Was soll ich sagen, ich bin ein hoffnungsloser Fall :smile:

Aber weils im Moment wieder so gut zu Vanilla passt… konnt ich nicht anders, als kleine Scherze neu aufleben zu lassen.
(Personen die etwas länger dabei sind und das eine oder andere Thema richtung Eula verfolgt haben, werden diese Anspielung vielleicht erkennen)


Wo der Ausflug wohl hingeht? :thinking: :innocent:

17 Like

@Gluecksbaerchii Nomnom? ^^

9 Like

Na, safe!

1 Like


Sieht das gut aus? :frowning:

Ne. Panda ist besser!

Find ich persönlich jetzt etwas fehl am Platz.

@Hillstead gibt sich hier echt mühe etwas schönes zu machen. Dementsprechend find ich sowas einfach nicht Passend.


Hillstead, die 2 Bilder sind echt nice. Das erste ist einfach nur ein brüller (ach wie ich die neue EULA liebe) und das zweite ist einfach nur süss.

Bezüglich des Perfektionismus, das kennt doch eigentlich jeder. Mit sich selbst ist man immer kritischer als mit anderen. Aber ich finde beide Bilder sehr schön. Die Zeichnungen sind gut gemacht, und die Stimmung kommt gut rüber.

3 Like

Sorry wusste nicht das hier Humor unerwünscht ist, wobei
du jetzt auch etwas überreagierst finde ich. ^^

Sehr schöne Zeichnungen. Gefällt mich. :ok_hand:

2 Like

Manno. Wusste ichs doch D:

@Hillstead Oh man, da werden Erinnerungen wach. So sahst du also aus, als du mir das Schwein gabst :slight_smile:

Ahja, das gute RAM Schweinchen :slight_smile:
„Wir brauchen mehr RAM“ also bekamen wir ein Schwein namens RAM :slight_smile:

Sehr schöne Bilder, like von mir hast du auf jeden Fall.

4 Like

Weil wegen Sommer und so :desert: :sun_with_face:
Ist zwar keine Mona Lisa, aber etwas Kleines um mich mal wieder mit dem Zeichenstift-Tool anzufreunden.

Katus Melonski

Wo wir grad’ bei Mona Lisa sind… Es gab’ schon immer eine Kleinigkeit die mich an dem Gemälde gestört hat.


So ist’s gleich viel besser :innocent: :wink:

3 Like

Ich fühle mich durch das letzte Bild sehr angegriffen.
Ich ziehe sogar in Erwägung eine Polizeiliche Anzeige aufzugeben.

2 Like

Aber wenn wir schon beim Thema zeichnen sind, kannst du mir ein Profilbild zeichnen? :stuck_out_tongue:

Kannst mir gerne ne PN schicken und erzählen was dir da vorschwebt :thinking: :slightly_smiling_face: