Zufällig Fatal Errors

Seit dem Update auf die 1.10.1 wurde ich auf inf5 (Welt654) immer zufällig mit einem Fatal Error gekickt. Nach ein Paar versuchen kamm ich jedoch immer wieder auf den Server. Seit ich vorgestern Abend aber mal wieder mit einem Fatal Error vom Server geflogen bin, kamm ich nicht mehr drauf, bis heute. Da ich keine Wirkliche Lösung gefunden habe, habe ich mal mein Infinity neuinstalliert. Jedoch ohne wirkung. Hier nochmal der Log: http://paste.feed-the-beast.com/view/6abbe76c

Probier mal FastCraft und JouneyMap zu deinstallieren.

MFG Marcel325

Wirklich Deinstallieren oder Reicht das Deaktivieren aus ? Da ich FastCraft schonmal ohne wirkung Deaktiviert hatte, und das nichts geholfen hatte.

Einfach Deaktivieren aber solche Fatal Error´s kommen öffters vor in der aktuellen Version von MC.

Okay danke erstmal, Ich meld mich dann so in 1-2h jenachdem wielang das starten braucht, ob es funktioniert hat oder nicht.

Mach das.

MFG Marcel325

Hat leider nicht geholfen, bekomme den Fatal Error immernoch.

kann ich bestätigen. Sobald ich die Dimension wechsel, kommt erstmal der fatale error. Journeymap und fastcraft deaktivieren hilft nicht. Das Problem hatten wir aber schonmal vor einigen Versionen. Irgendwie sind einige zuvor gefixte Bugs wieder da^^