Zu wenig vote belohnungen bekommen

Moin,

ich bekomme seit 3 tagen nicht mehr alle vote eggs obwohl die votes als ok gekennzeichnet werden. ich vote normal auf allen 8 seiten. klar ab und an funktioniert mal eine nicht, das ist ja bekannt. aber egal ob ich 7 oder 8 votes bestätigt bekomme, ich bekomme sowohl auf life in the woods after humans als auch heute auf time nur 6 eier bzw schalen. auf vanilla bekam ich immer genau die menge an vote eggs wie ich auch gevotet habe, also 7 oder 8 je nachdem.
kann mir da einer helfen und da abhilfe schaffen? ich weiss das andere spieler auf den servern ihre gesammten eier bekommen.

danke und frohe ostern

@Rassilon

Bei einem der Voteserver funktioniert das Voten selten, d.h. bekommt man in der Regel eher nur 7 Eier. Ich glaube es liegt daran, daß man bei den meisten einmal pro Tag voten kann, während der andere Server einem erst 24 Stunden später erlaubt erneut zu voten. Daher muss man jeden Tag etwas später voten. Durch diese Zeitverschiebung kommt es immer wieder vor, daß man an einem Tag nicht voten kann.
6 Eier hatte ich noch nicht. Entweder 7 oder 8.

VG

ivh kann ja voten! wie ich geschrieben habe bekomme ich nur die eier nicht, bzw ich bekomme bei 8 bestätigten votes nur 6 eier ingame ins inventar gelegt

Hey,

gelegentlich können Votes “feststecken” und werden zwar bestätigt aber nicht ausgezahlt. Probier bitte Ingame mal den Befehl /getrewards. Beachte bitte, dass dir genug Inventarplatz zur Verfügung steht.

LG Grantelbart

hey @Big_Grantelbart

wenn ich den Befehl eingebe bekomme ich die meldung ein Fehler ist aufgetreten, wende dich an einen mod oder admin.
heute gab es wieder nur 6 voteschalen für 7 votes.
Das bedeutet es hat den 4ten tag in folge nicht geklappt
so komm ich nie an meine nethersterne :frowning:

Schaue ich mit am Freitag mal an :slight_smile:

Bin derzeit nur am Wochenende zuhause.

LG Grantel

alles klar, danke schonmal.
heute hat es übrigens mal geklappt auch wenn dafür die vote seiten mega gezickt haben. habe heut zumindest 7 voteschalen erhalten

lg dontknow

kurzes update,

die ganze woche über gab es einmal 7 schlaen, fü 7 votes ansonsten immer nur 6 schalen. es sind immer die gleichen beiden seiten von denen der vote nicht übertragen wird.
Vote für uns bei ftb-trident-servers.com
Vote für uns bei ftb-infinity-servers.com
meistens geht ja eh nur eine seite zu voten. da nutze ich den trident vote link. dieser wird mir auch immer bestätigt, nur kommt er ingame einfach nicht an. der infinity vote genauso, sofern er denn funktioniert…

schönes wochenende gewünscht

lg dontknow

Ich habe mir das Problem angeschaut und habe hier speziell auf Life in the Woods (AH) gevotet.

Von sieben bestätigten Votes habe ich auch sieben erhalten.

Die beiden unten stehenden Votelink können nur entweder oder verwendet werden.

https://ftb-trident-servers.com/server/20/myftbde-trident-server

https://ftb-infinity-servers.com/server/224/myftbde-netzwerk

hey grantelbart.

ich weiss auch von anderen das sie ihre 7 voteschalen täglich bekommen aber ich halt definitiv nicht. seit ich diesen post erstellt habe habe ich einmal 7 bekommen sonst immer nur 6. und es war immer der vote von ftb.trident von dem ich keine schale bekommen habe.
trotzdem danke