Zerstörung der Hauptinsel des ENDS

Sehr geehrtes MyFTB team,

Da ich wegen “Griefings” der End-Hauptinsel gebannt wurde.
Schreibe ich nun meinen EntBannungs Antrag.
Ich Entuschuldige mich dafür das ich die Hauptinsel des ENDS Zerstört habe und wrede es nicht wieder machen. Es wäre sehr schade nicht mehr auf INF 1 Speilen zu können.
Da mir der Server zimlich viel spaß macht und ich schon zimlich viel Gebaut habe e.Z

MFG
Daniel/Lexxus328

Also meiner Meinung nach ist der Entbannungsantrag zu kurz und zu einfach gehalten. Das “Es tut mir leid, ich werde es nicht wieder tun” kann jeder innerhalb einer Minute schreiben. Das zieht nicht und dadurch werden die Leute auch nicht entbannt (zumindest was ich aus meiner Erfahrung sagen kann).
Falls du abgelehnt werden solltest, dann einfach mal mehr Mühe geben. Weil die Mühe lohnt sich. :wink:

Gruß,
Pixel

1 „Gefällt mir“

Bist du ein Admin? Nein also lass das mal denn MyFTB.de Team Entscheiden.

Dies ist ein Forum lieber lexxus, in einem Forum hat jeder die Freiheit seine Meinung zu äußern.

1 „Gefällt mir“

!Achtung noch eine eigene Meinung kommt angeflogen!

Ich würde auf @PixelbrainLP höhren und seine Ratschläge befolgen, denn mit einem Einzeiler ist deine Entbannungsxhance sehr gering und dann noch jemanden der dir helfen will mit „bist du ein Admin?Nein…!“ anzuschreiben hilt auch nicht weiter.

P.s. Wir sind zwar keine Admins aber die Community und die sollte man auch respektieren .

P.p.s. http://forum.myftb.de/t/banned-bitte-um-info/6438?u=groundie Versuchen Mods zu besch*** kommt noch dazu. Auch die gehören zu denen die man Respektieren soll, es gibt nicht immer nur Admins ( Es sind auch die Mods die über Entbannung oder nicht reden und dies besprechen)
@Universe

Groun

1 „Gefällt mir“

Generell werden 98% der Ent. Anträge nur von Mods besprochen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben deinen Antrag zur Kenntnis Kenntnis genommen und werden ihn am 15.01.16 um ca 19 Uhr besprochen.

LG Yleniaa

2 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde Abgelehnt. Kannst in 2 Wochen wieder einen Antrag schreiben

LG Cobra