Zeitüberschreitung

Hallo,

Ich selber habe keine Probleme aber bei meinem Freund ist es so das ,wenn er dem Agrarian Skies 2 Server joinen will , dann steht da ganz lange anmelden… und c.a 10 Sekunden später Zeitüberschreitung wir wissen nicht woran es liegen könnte und fragen deshalb nach ob es bei jemand anderem es auch so war oder ob jemand weiß woran es liegen könnte.

Wir bedanken uns schon mal im Voraus!

LG Tholly

Hier das gleiche Problem Freund kann auf Server Joinen bei mir steht ne kurze weile Anmeldung dann kommt Zeitüberschreitung. Bin am Verzweifeln. Aber das Problem besteht auf einem Nit… server. Wenn ich auf dem myFTB AG2 server joine komme ich ohne Probleme drauf. Habe etwas nach gelesen in verschiedenen Forums und viele sagen dazu das dass Internet dazu zu Langsam wäre. Totaler quatsch sonst würde ich hier ja auch nicht drauf kommen. Also kann da leider nicht weiterhelfen und würde auch gerne wissen woran das liegt.

Ich hatte heute ein ähnliches Problem auf Koretex, konnte aber per Direct Connect verbinden, wenn dass nichts bringen sollte versuch es mal über die Lobby