Xray spekulationen

Ich wurde wegen Spekulationen das ich Xray benutze gebannt, keine beweiße liegen vor außer meinen „Komischen“ Minenschächten, ich wusste nicht das man in minecraft nur spezielle wege buddeln darf und nicht so wie ich selber möchte.

Lg
Resemme

Ps:wurde Gebannt von Gluecksbaerchii

Hallöchen @Resemme,

Vorweg: Nein, das ganze beruht nicht auf Spekulationen, sondern auf Fakten. Wir haben Beweise. Ich stelle dir einfach mal folgende Frage: Woher kann ein Mensch wissen, dass man bei 5 Steine nach rechts und 3 nach Unten zufällig auf Diamanten stößt. Also ich für meinen Teil kenne solche Superkräfte nur in Form von X-Ray.

Daher muss ich dir leider mitteilen, dass es sich um einen temporären Bann handelt, das heißt dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Es sei noch angemerkt das es mehrere Moderatoren so empfanden, daher ist der Bann berechtigt.
Daher musst deine Strafe absitzen und darfst ab dem 14.01.2019 wieder spielen.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

2 „Gefällt mir“

K, dann danke für nichts und viel Spaß auf euren … Server und wenn ich ge Xrayed hätte, wenn sollte es Jucken. Könnt mich auch dauer bannen wenn es euch glücklich macht, am besten vom kompletten Server. 10/10 würde wieder Xrayen wenn ich’s hätte.

wieviel langeweile muss man haben leute beim farmen zu beobachten

Das gehört zu den Aufgaben eines Moderators.

Die Regeln durchsetzen und auf einen fairen Spielverlauf achten.

4 „Gefällt mir“