Xpadder oder JoytoKey

Hiho ;o)

Ich wollte mal nachfragen ob das klar geht mit einem von den beiden Programmen xPadder oder JoytoKey und eurer dritt-Anbieter Regel/externe Tools.
Wusst jetzt nicht in welches Forum daher hier, mea culpa und hatte keine Lust, es durch eine Strafe heraus zu finden.

MfG ;o)

ja awer natierlich biste do richtig! Un i kann da nur söge bei ins werde koine Regle gebroken. Ansunschte kunscht es mache wie de wellst!

So, das was ich jetzt so rausgefunden hab in einer minute Googeln, geht es ja nur darum das du mit dem Controller und nicht mit Tastatur und Maus zocken willst, ich wüsste nicht was da dagegen sprechen würde.

Und nur weil man einen Beitrag im falschen teil des forums platziert wird man nicht gebannt, der wird dan mal verschoben und darauf hingewiesen. Das wars^^ Hab bisher nur nette Teamis kennengelernt, auch wen man mal von nem Admin mit schärfe 10000 gekillt wird (passiert sehr sehr sehr seehhhhrrr selten, hatte nen übelsten Lachflash^^)
Den könntest du auch im Bereich der Modpacks platzieren wo du spielen willst.

Hiho,

ja ne der Ban bezog sich auf das Tool nicht auf den falschen Forum Bereich :wink:
Okidoki dann werd Ich das mal testen, merci.

Sollten ggf. die @Vanilla eine Aussage zu tätigen, dann haben wir es auch Offiziell :slight_smile:

1 Like

Sorry übrigens für meinen Beitrag, aber dieses Programmierer-Fachchinesisch schrie sozusagen nach einer bodenständigen Antwort.

Hallo zusammen,

es spricht nichts dagegen mit dem Controller Minecraft zu spielen. Bei einer kurzen Recherche konnte ich bei den beiden Modifikationen nichts finden, was nicht regelkonform wäre.

Ich sehe beim spielen mit Controller keinen Spielvorteil. Das Ganze ist eine andere Art der Steuerung, ähnlich wie die umbelegung von Tasten.
Solange ihr mit den Modifikationen nicht mehr Vorteile habt, als Spieler, die Minecraft normal am PC spielen, sind sie erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

2 Like