X-ray obwohl ich nur gefarmt habe

Allgemeines
Spielername: Apakalyph_HD und DerBenny17
Modpack: Vanilla
Server: vanilla-2.myftb.de
Banngrund: Unerlaubte Clientmodifikation
Banndauer: 29

Dein Entbannungsantrag
Ich habe eine Frage mein Freund und ich wurden auf vanilla-2.myftb.de gebannt weil wir angeblich xray benutzen. Wir benutzen aber kein xray. Würde mich auf eine Antwort freuen LG Apakalyph

Hallo Apakalyph_HD,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Leider muss ich dir/euch aber mitteilen, dass es sich bei eurem Bann um einen temporären und vor allem gerechtfertigten Bann handelt. Diesen habt ihr bekommen, da @grepkin und ich uns eure Gänge angeschaut haben und mit Bedauern feststellen mussten, dass ihr die unerlaubte Clientmodifikation X-Ray genutzt habt. Somit muss ich euch mitteilen, dass euer Bann auf Vanilla nicht aufgehoben wird. Ihr könnt jedoch weiterhin auf allen anderen Modpacks auf MyFTB und am 23.02. dann wieder auf Vanilla spielen. Wenn ihr Beweise braucht, wie wir darauf gekommen sind, dass ihr X-Ray benutzt habt, könnt ihr mir oder @grepkin hier im Forum eine Privatnachricht schreiben oder uns auch gerne im Discord kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen
Papayasaft :myftb:

2 Like