X-Ray mit meinen Freund

Also es fing so an dass mein Freund gerne Hacks benutzte und dabei war eben X-Ray und er wollte einen Unterwasser Tempel mit Schwämmen zubauen wir hatten aber keine, also haben wir Leute mit diamanten bezahlt.

Diese Diamanten hat er dann mit X-Ray gesucht und ich hab sie abgebaut aber jetzt hat er die Hacks wieder deinstalliert da es sehr schädigend gegenüber der Währung vom Server ist.

Sie können ja mal schauen was der Thomasthetanc geschrieben hat.

L.G. Quiwiyeaz

Er hat wirklich nichts gemacht btw bitte entbannt ihn dann wenigstens.

Hallo.
Leider können wir nicht nachweisen oder nachschauen, wer von euch beiden X-Ray benutzt hat. Da du zugegeben hast, vom X-Ray deines Freundes wissentlich profitiert hast, gilt die Strafe auch für dich. Dieser Bann ist ein temporärer und wird deswegen nicht aufgehoben. Er läuft in 30 Tagen aus.
Bis der Vanilla Bann ausläuft, kannst du weiterhin ehrlich auf den anderen MyFTB-Server spielen. Bitte ließ dir die Serverregeln auf unserer Webseite noch ein mal durch. Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf MyFTB.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx