Da ich in letzter Zeit im forum mal nach den world anchor spezifisch geguckt habe mache ich dieses Thema!
Den durch euren mod/plugin das diese entlädt bringen die world anchor des vip Kits relativ wenig!
Da glaube ich gibt es Leute die denken cool dann habe ich neun 9 chunks die immer geladen werden.
Aber dann auf dem Server, die welt nicht geladen - kein funktionierender world anchor.
Daher würde ich euch bitten das mit dem world anchor bis zum nächsten server Neustart zu machen oder für die vip s Spot loaded zu erlauben. (9 Stück wären dann gut!
Ich habe aber auch gehört das es auf einigen anderen Server wie infinity ist (daher hier)
Gibts auch ne info welches modpack du spielst? Bei unleashed zumindest is es denk ich gewollt. Das problem is der server is 24/7 ujd wenn du da nen world anchor stehen hast und 2wochen nich on bist kann da eine pipe fehlen und 3000laggs
Klar können wir das machen, aber dann wünsche ich dir viel Spaß beim spielen mit Server Laggs und 4 mio geladenen welten. Weiß nicht ob du das willst. Vllt verstehst du worauf ich anspielen will: wenn wir die Anchors immer laden lassen sind die server nur am laggen und keiner hätte mehr spaß, dann würden sich alle über laggs usw beschweren. Da wir euch eine laggfreie spielzeit geben wollen wird dieses nie geändert.
Kein guter Vorschlag und ich bin mir sicher dir ist klar wieso.
Die schiere Anzahl an VIPs würde den Server für aktive Leute aufgrund starker Performance-Einbrüche unattraktiv machen. Im Multiplayer geht es nicht darum mit dem wenigsten Aufwand möglichst viel zu bekommen sondern sich alles selbst zu erarbeiten. Für solche Aktionen gibt es den Singleplayer oder deinen eigenen Server der von mir aus auf deinem Rechner laufen kann.
Auf einem Server dieser größe würde dass das Ende bedeuten.
Einfach etwas aktiver sein, dann klappts auch mit den geladenen Chunks
World-Anchor laden die 3x3 Chunks immer, wenn jemand in der Welt ist. Die Personal-Anchor laden nur, wenn derjenige der die aufgestellt hat online ist.
Dadurch sind World-Anchor schon ziemlich vorteilhaft.
World Anchor sind nicht dafür die Welt dauerhaft zu laden.
Außerdem würden die Server dann noch mehr laggen und abstürzen so dass das Spielen auf den Servern nicht mehr möglich wäre.