Witchery - Mod verbugt - inf - sf2 - und wahrscheinlich auch auf anderen serven

Das Arthana von dem Witcherymod ist dafür zu gebrauchen seinem Altar mehr reichweite zu geben.
Leider wird es immer wieder in mein Inventar gegeben wenn ich versuche es auf den Altar zu legen (platziernen). Dieser umstand macht den Mod so gut wie unspielbar da man für die Mod Pflanzen in die nähe des Altars setzen muss. Das Arthana vergrößert diesen Bereich zwar nicht aber den in dem man seine Geräte betreiben kann, die sonst platz für Pflanzen verbrauchen würden.

Passiert ist mir das auf Skyfactory 2 server 1 und Infinity server 8 - Ich vermute aber das es sich um ein server übergreifendes Problem handelt.

mit dem block placer auch nicht platzierbar

Ich habe das Arthana noch nie bei meinen Altaren benutzt und trotzdem habe ich Witchery schon über 7 mal durchgespielt.
Du kannst auch Holzblöcke und Leaves unterhalb des Altars platzieren das gibt im auch gut Power, darum ist der mod jetzt nur wegen dem einem bug nicht so gut wie umspielbar.

joa es geht aber nervig ist es meiner Meinung nach trozdem

Die meisten bauen sich nen extra Bereich dafür wo nix an Maschinen steht vll darauf zurück greifen. Wir schauen uns das an :slight_smile:

Also meines wissens nach kann man manche items nur an bestimmten Platz auf dem Altar platzieren. Versuch mal das Arthana in einer der ecken zu platzieren, das hat bei mir funktioniert.

Ich konnte das Artana auf Inf6 setzen, aber es blieb in meinem Inventar und erschien zusätzlich auf dem Altar. Wenn ich es anschließend abbauen wollte, droppte kein item, es wurde also nicht wirklich ‘verdoppelt’.
Die Reichweite hat sich definitiv erhöht, da ich einen Kreis gezogen hatte in dem die altarpower angenommen wird und meine ‘Maschinen’ außerhalb standen.
Platziert habe ich es links Vorne auf dem Altar.

hat mir leider nicht geholfen trozdem danke

äh ok dann lass ich es mal einfach so auf dem altar liegen in der Hoffnung dass es funktioniert

Der Bug kommt nicht von MyFTB, der kommt von Witchery selbst. Den gibts schon seit ein Paar Versionen. Als ich einmal Witchery durchgespielt habe (ist schon länger her) hab ichs irgendwie durch Inventar sortieren mit InvTweaks, reloggen, etc. hinbekommen, das der Arthana auf dem Tisch liegen bleibt.

Gruß,
Pixel

Ich kann bestätigen das es nicht an MyFTB liegt, aber nicht das es an Draconiv Evolution liegt. Hab das auf Direwolf20 und dort gibt es kein DE.

Wie gesagt, war auch nur eine Vermutung von mir. Habs mal aus meiner Antwort rausgenommen will hier ja kein falsches Wissen verbreiten. :wink: