Wird meine Welt gelöscht

Guten Tag, ich wollte fragen ob die Welt bei einem Hackclient wie zum beispiel in meinem Fall X-Ray gelöscht wird.
Ich möchte mich nicht Entschuldigen und lieber Ehrlich sein, ich habe X-Ray benutzt um mir Zeit einzusparen und mich aufs bauen zu konzentrieren, da ich auf den Server die Möglichkeit habe, im Survival und mit einem Freund eine kleine Stadt mit unterschiedlichen Gebäuden zu bauen.
Ich habe niemanden geschadet durch mein Verhalten. Da ich nur in meiner Welt gefarmt habe, ich habe Eisen getauscht gegen Diamanten um in mein nächstes Projekt zu investieren.
Ich habe damit kein Problem für einen Monat gebannt zu werden aber ich würde mich darüber freuen wenn ihr meine Welt nicht Löscht, da ich mir für das Bauen sehr viel mühe gegeben habe.
Ich wünsche euch noch einen Tag

Hallo @Loqmane,
Deine Welt wird bei der Verwendung von XRay nicht gelöscht. Dein Inventar und Enderchest werden geleert und dein Mcmmo Mining Skill wird auf Level 0 gesetzt. Außerdem wird dein Ingamegeld auf das Startgeld zurückgesetzt.

1 Like

Wie heißt du eigentlich im Spiel?

xXFloppiXx

Meine Welt wurde aber gelöscht also zumindest steht da invalid world.