Wird es das irgendwann wieder geben?

Damit meine ich ob man mal wieder sowas wie das Modpack of the month machen könnte da ich die idee sehr nice fand denn dadurch habe ich auch einige coole modpacks kennngelernt und fand die idee auch cool um z.B. Rauszufinden was der myftb-community gefällt :+1:. Und es viele coole modpacks gibt wofür es aber einfach keinen guten deutschen server gibt und es kann sich halt nicht jeder nen server leisten.

Modpack beispiele: -Craft of the titans (was noch nicht ganz fertig ist)
-Nen modpack mit Terrafirmacraft
-generell hqm bzw bqm modpacks (Journey to the core,invasion,galactic science…)

Einen Vorschlag dieser Art wurde erst vor kurzem besprochen und abgelehnt.
Zu einen späteren Zeitpunkt, lässt sich bestimmt soetwas vorschlagen,
aber derzeitig gibt es zuwenige ausgereifte 1.10 Modpacks.

Trotzdem bedanken wir uns für deinen Vorschlag!

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

Oh tut mir leid das ich denn einenmpost net gesehen habe naja mal sehen was die zukunft noch für 1.10modpacke ausspuckt

Naja wenn ihr euch nurnoch auf nicht ausgereifte 1.10 Modpacks versteift… werdet ihr auch nur dauernd sagen können das der vorschlag zu unstabil ist oder zu unbekannt is…
1.7 ist immernoch die modpack Version Nummer 1!

1 „Gefällt mir“

Hallo nochmal :slight_smile:

Das Modpack “Craft of the titans” wurde ja jetzt auf die version 1.10 geupdatet und da wollte ich fragen, ob

  1. Die 1.10 noch angenommen und
  2. Das Modpack vielleicht in’s Sortiment genommen werden kann.

Würde mich freuen :smiley: