Wie sieht's aus mit dem Skyblock Server? 😄

Hi erstmal. Weiß nicht wo ich diese Frage stellen soll. Da es am besten zu Vanilla passt schreib ich es hier, wenn es woanders passt bitte verschieben. :smile:

Vor etwas längere Zeit (August 2019) wurde doch mal gesagt das es vielleicht einen Vanilla-Skyblock Server geben wird. Ich wollte diesbezüglich Fragen, ob es noch umgesetzt wird?
Und ja, ich kann mir gut vorstellen wie lange es braucht, komplett neue Plugins zu schreiben. Aber es gab lange keine Antwort mehr. Deswegen wollte ich mal fragen
Oder gibt es schon ein Skyblock Server und ich habe ihn einfach nur „übersehen“ ? :smile:
Das Thema: https://forum.myftb.de/t/vanilla-skyblock/20798/11

1 Like

Fals du es übersehen hast, wären wir schon Zwei^^

1 Like

Hallo,

nein, ihr habt nichts übersehen. Es gibt noch keine näheren Infos, ihr könnt euch aber sicher sein, dass daran gearbeitet wird! :slightly_smiling_face:

2 Like

Oki, kein stress, aber danke für die Info.
In der zeit kann man sich ja auch auf normalem Vanilla ne Void erstellen lassen^^

Danke für die Info ! :slight_smile:

Pst! Ich kann euch was verraten: es wird Pflastersteingeneratoren beinhalten :stuck_out_tongue:

2 Like

xD

Nicht bei mir! Bei mir gibts nur den cobblestone generator :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Und bei mir den cobble gen…ha…ha

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.