Wie sieht's aus mit dem Skyblock Server? 😄

Hi erstmal. Weiß nicht wo ich diese Frage stellen soll. Da es am besten zu Vanilla passt schreib ich es hier, wenn es woanders passt bitte verschieben. :smile:

Vor etwas lĂ€ngere Zeit (August 2019) wurde doch mal gesagt das es vielleicht einen Vanilla-Skyblock Server geben wird. Ich wollte diesbezĂŒglich Fragen, ob es noch umgesetzt wird?
Und ja, ich kann mir gut vorstellen wie lange es braucht, komplett neue Plugins zu schreiben. Aber es gab lange keine Antwort mehr. Deswegen wollte ich mal fragen
Oder gibt es schon ein Skyblock Server und ich habe ihn einfach nur â€žĂŒbersehen“ ? :smile:
Das Thema: https://forum.myftb.de/t/vanilla-skyblock/20798/11

2 „GefĂ€llt mir“

Fals du es ĂŒbersehen hast, wĂ€ren wir schon Zwei^^

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo,

nein, ihr habt nichts ĂŒbersehen. Es gibt noch keine nĂ€heren Infos, ihr könnt euch aber sicher sein, dass daran gearbeitet wird! :slightly_smiling_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Oki, kein stress, aber danke fĂŒr die Info.
In der zeit kann man sich ja auch auf normalem Vanilla ne Void erstellen lassen^^

Danke fĂŒr die Info ! :slight_smile:

Pst! Ich kann euch was verraten: es wird Pflastersteingeneratoren beinhalten :stuck_out_tongue:

3 „GefĂ€llt mir“

xD

Nicht bei mir! Bei mir gibts nur den cobblestone generator :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „GefĂ€llt mir“

Und bei mir den cobble gen
ha
ha

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.