Wie lange kann ich nicht einloggen nach Weltentransfer ?

Der Beitragsname beschreibt eigentlich schon alles was ich wissen möchte. Ich habe heute einen Transfer von V1 auf V2 ein geleitet und habe jetzt seid einigen Stunden die Meldung das meine Daten übertragen werden und ich deshalb nicht einloggen kann. Wie lange dauert das so in etwa?

Bitte einmal die folgende Vorlage ausfüllen, dann kann ich mir das anschauen:

Spielername: —
Quellserver: —
Zielserver: —
Welt: —

Spielername : Yavamien
Quellserver : Vanilla 1
Zielserver : Vanilla 2
Welt : DIM13697 (gut das ich die kopiert habe vorhin das könnte ich ohne einloggen zu können sonst ja eher ned sehen oder?)

Da sich heute etwas geändert hat, ich aber immer noch nicht auf meine Welt kann, beschreibe ich das mal im Discord

Dann schließe ich das ganze hier mal, damit es nicht doppelt ist