Wie kann ich die Map loswerden?

Hallihallo, hab schon rumgesucht aber leider keine Ahnung wie ich diese eine Map aus meinem Sichtfeld bekomme. sie ist jetzt warum auch immer, in die mitte des sichtfeldes verrutscht und geht da nicht weg. kann ich sie irgendwie ausstellen oder wegschieben?

danke schonmal!

Mit der Standard-Tastenbelegung “j” kannst du die Einstellungen der Map verändern. Da kannst du dann auch die Position verändern.

Rechte Maustaste auf das Modpack

Erzwinge Aktualisierung
und dann entweder Journey oder Xaero auswählen

lg ichhaa

1 „Gefällt mir“

ichaa journey is eig standart nie ine mitte :smiley:
das musste via ingame journey Einstellungen einstellen nichts desto trotz hat er recht ned beide auswählen 1 reicht doch :smiley:
davon abgesehen mensch stirbst du aba oft :smiley: death Points kannst löschen oda unsichtbar machen nur so neben bei ^^

Also ich kann durch diesen Modus switchen mit der Zirkumflex Taste ^ <—
Die neben der 1 links

Probier das mal bevor du da am Modpack rumwerkelst ^^

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.