Weltverschiebung von Gronkh's litw1 zu VIP fehlgeschlagen

Guten Morgen zusammen,

ich wollte nach einer Ewigkeit meinen Spielstand wieder nutzen. Um mein Inventar nicht zu verlieren wollte ich die Welt, wie mir vorgeschlagen wurde, per Weltenverschiebung von Gronkh’s Life In The Woods (I) zu Gronkh’s Life In The Woods (II) verschieben.
Leider scheint das Invenar nur sehr fehlerhaft verschoben worden zu sein. Viele meiner Ichorium Werkzeuge und Kleidung so wie zwei große Backpacks wurden nicht richtig übertragen.

Ich habe danach auf der alten Welt nochmal nachgeschaut und da scheint alles noch vorhanden zu sein. Gibt es bitte die Möglichkeit das ganze Inventar doch noch vollständig zu übertragen?
Meine alte Welt war MyFTB84

https://myftb.de/world

Bitte unter Probleme schauen :slight_smile: