Weltübertragung Infinity

Nabend zusammen,

hab zum zweiten mal versucht meine Welt zu übertragen nachdem, um ca 21 Uhr bekannt gegeben wurde das es nun möglich ist von normalen Servern auf die VIP Server zu wechseln.
Leider ist der zweite Transfer auch fehlgeschlagen, ich hab einfach eine komplett neue Welt bekommen auf Infinity 8 und auf Infinity 5 wurde meine Welt resettet.
Mein Spieler Inventar wurde fast vollständig übertragen, nur der Angel Ring fehlt, aber den baue ich einfach neu.
Meine Homes sind leider auch nicht mehr vorhanden.

Transfer sollte von Infinity 5 auf Infinity 8 erfolgen, das ganze habe ich ca. um 23Uhr probiert.
Welt ID: 3075

Beste Grüße Excii

Hallo Excii,

Ich kann dir erstmal auf den Normalen Infinity ein Backup deiner Welt aufspielen damit du dort erstmal weiterspielen kannst, leider müssen wir noch auf ein Update des Plugins warten bis alles Funktioniert wie es soll.

MfG
Saoven

@Saoven
Warte im Teamspeak auf dich :wink:

Ich habe erneut das Problem das ich meine Welt nicht verschieben kann.
Und zwar zeigt mir das Tool zum transferieren nun an, das ich bereits eine Welt verschoben hab, das ganze wurde aber manuell von @Saoven zurückgesetzt und ich hatte ein Backup auf dem alten Server bekommen und auf Server 8 leider immer noch nichts.
Ich hoffe das sich jemand findet der das bis Sonntag Nachmittag verschieben kann, da es mein einziger freier Tag in der Woche ist, wo ich gerne was machen würde.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe und beste grüße Excii.

Server 5, Welt ID 3075 soll auf den VIP Server 8 verschoben werden.

Kann die Welt hier keiner verschieben?

ich hab dir deine welt verschoben bitte schau ob alles passt
deine base steht an den gleichen Koordinaten wie auf deiner alten welt

Leider passt es immer noch nicht, meine Spielerdaten fehlen komplett sowie meine homes und mein Inventar, konnte also auch nicht überprüfen ob die Welt so richtig ist, da ich nicht nach Hause porten kann.

Edit: Der Spawn von meiner Welt ist auf jeden Fall ein komplett anderer.
Edit2: Es ist noch alles auf Server 5 wie vorher.
Edit3: Sehe auch gerade das das Backup was von Saoven aufgespielt wurde zu alt ist und dort wieder mein zweiter World anchor fehlt vom extra kit was ich mir vor knapp 1 monat gekauft hatte.

du hast doch hier geschrieben das dein inv übertragen wurde

homes können auch nicht übertragen werden du musst einfach zu den Koordinaten laufen wo du gebaut hast

das wurde wie gesagt zurückgesetzt

hatte ich hier geschrieben

Wäre auch bereit ins Teamspeak zu kommen um sonstige Fragen noch zu klären.

Kann trotzdessen nicht gucken ob mein Haus übertragen wurde, da es 14k blöcke vom spawn meiner welt entfernt ist ohne meine draconic rüstung komm ich da nicht an bzw. hab ich die zeit leider nicht für.


Kann kein neu gespeicherten Home benutzen auf der neuen Welt die immer noch die falsche ist.

4 Stunden Lebenszeit verschwendet um zu sehen das meine Welt wieder nicht richtig übertragen wurde.

So hat es auszusehen.

Wäre echt dankbar wenn ich endlich mal wieder mit den vollständigen Rechten auf meiner Welt spielen könnte… mit kompletten Inventar und richtigen Backup der Welt.

komm bitte in den Ts damit wir das Problem für immer lösen können