Weltübertragung Infinity Skyblock 2 zu 1

Quellserver:InfSky2
Zielserver:InfSky1
Welt: #2602

Der Ankündigungsbanner im Forum hilft weiter; versuche bitte erstmal das selbstständige verschieben, falls das nicht klappen sollte, kannst du dich hier nochmal melden :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es schon versucht hat aber leider nicht funktioniert, da nur meine Items im Inventory übertragen wurden und nicht die Welt.

Dann wird sich demnächst ein Administrator drum kümmern; das nächste Mal am besten direkt reinschreiben, dass du es bereits versucht hattest :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok gut. Es tut mir leid das ich es nicht sofort angesprochen habe. Ich bedanke mich für die Schnelle Hilfe und wünsche ihnen einen wundervollen Tag.

du hast den Server Infinity skyblock 1 noch nie betreten deshalb ging auch der trans fair nicht.
bitte betrete den Server und erstelle eine Welt und melde dich anschließend wieder hier.

Keine Rückmeldung