Welttransfer Continuum 1 -> 2

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: Continuum 1
Zielserver: Continuum 2
Welt: WMT462 (Continuum 1)


Ich bin VIP und habe vorhin den automatischen Weltentransfer genutzt. Beim ersten Spawn auf dem VIP Server ca 45 Minuten später war die komplette Welt samt Items da, allerdings war mein Inventar komplett leer bis auf die zwei Start items.
Jetzt komme ich nicht einmal mehr auf den Server, weil er mich rauswirft, da ich angeblich nicht auf der whitelist stehe.

Ich denke dein Inventar wird von den zuständigen Leuten bald gemacht werden. Zum Thema whitelist: Es gibt grad ein technisches Problem, daher die Whitelist aber es wird sich derzeit darum gekümmert.

Ok gut ich weiß bescheid. Danke :grinning:

erledigt

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.